Safety Sleepers

auf der ganzen Welt

Familien auf der ganzen Welt haben dank The Safety Sleeper eine bessere Erholung, mehr Freiheit und Ruhe erlebt. Die roten Betten auf der Karte sind Zeugnisse von Familien, die The Safety Sleeper benutzen, und die blauen Kartennadeln zeigen die Standorte anderer zufriedener Familien an, die The Safety Sleeper für ihre besonderen Lieben benutzen.

Safety Sleepers

auf der ganzen Welt

Familien auf der ganzen Welt haben dank The Safety Sleeper eine bessere Erholung, mehr Freiheit und Ruhe erlebt. Die roten Betten auf der Karte sind Zeugnisse von Familien, die The Safety Sleeper benutzen, und die blauen Kartennadeln zeigen die Standorte anderer zufriedener Familien an, die The Safety Sleeper für ihre besonderen Lieben benutzen.

Safety Sleepers

auf der ganzen Welt

Familien auf der ganzen Welt haben dank The Safety Sleeper eine bessere Erholung, mehr Freiheit und Ruhe erlebt. Die roten Betten auf der Karte sind Zeugnisse von Familien, die The Safety Sleeper benutzen, und die blauen Kartennadeln zeigen die Standorte anderer zufriedener Familien an, die The Safety Sleeper für ihre besonderen Lieben benutzen.

Was Kunden Sagen

Was Kunden Sagen

Wir schlafen alle besser, weil wir wissen, daß unser Sohn in seiner Safety Sleeper sicher ist. Unsere Transaktion verlief so reibungslos. Der Koffer, in dem The Safety Sleeper kommt, ist GROSSARTIG! Das Bett ist unglaublich solide und perfekt. Danke, daß Sie ein Bett gemacht haben, das unseren Sohn beschützt.

Das ist das Bett, das unser Leben verändert hat. Gestern Abend, nach wir den Reißverschluss während 2 1/2 Jahre mehrmals am Tag geöffnet haben, schob Caleb seine Füße durch den Reißverschluss. Infolgedessen würde er weder im Bett bleiben noch schlafen gehen. Um 1:15 Uhr schickte ich eine E-Mail an den Kundendienst von The Safety Sleeper und fragte, ob wir ein Leihbett bekommen könnten, da wir vor Ort sind, während der Reißverschluss ausgetauscht wurde. Als erstes heute Morgen erhielt ich eine E-Mail von Dave in der Produktion, in der er mir sagte, daß er in der Lage sein würde, das Bett HEUTE zu reparieren. Ich machte die 30-minütige Fahrt, ließ mein Safety Sleeper mit ihm und nahm die Kinder zum Mittagessen mit. Etwas mehr als eine Stunde später bekam ich eine SMS, daß das Bett fertig war. VIELEN Dank an alle in Abram’s Nation, und besonders an Rose Niehaus Olsen Morris, weil sie nicht nur den Tag gerettet, sondern Caleb auch eine improvisierte Tour durch die Anlage gegeben hat. Ich werde heute Abend vor 2 Uhr schlafen gehen!

Gestern Abend war die erste Nacht, als wir versuchten, unseren Sohn in The Safety Sleeper schlafen zu lassen…. unser kleiner Kerl liebt es! Wir konnten uns endlich entspannen, da wir wußten, daß er nicht versuchte, seiner Krippe zu entkommen oder auf dem Holz in seinem Bett zu kauen…. und vielen Dank an alle, die daran gearbeitet haben, daß unser Bett durch eine Versicherung abgedeckt wurde – das ist wirklich ein Lebensretter – buchstäblich!!!

Das ist unsere Geschichte!

Dank der Familie und Freunden, die zu einem Gofundme-Konto beigetragen haben, konnte mein Sohn The Safety Sleeper bekommen. Gestern Abend war die allererste Nacht seit 13 Jahren, in der wir alle ohne Angst vor seiner Sicherheit ins Bett gehen konnten. Um ihn davon abzuhalten, zu wandern, wurden wir gezwungen, ein Schutzgitter und eine holländische Tür zu benutzen, damit er nicht entkommen konnte. Wir waren gezwungen, das Schutzgitter etwa eine Woche vor der Bestellung von The Safety Sleeper in der Tür einzuschrauben, weil er es geschafft hatte, herauszukommen. Wir werden beide demontieren und die ursprüngliche Tür wieder aufsetzen. Man würde nicht denken, daß das so eine große Sache wäre, aber ich bin sehr aufgeregt darüber! Unsere Freude war, als er heute Morgen wieder ins Bett stieg und mich bat, den Reißverschluss wieder zu schließen. Nicht mehr durch das Haus wandern, keine Fenster oder Wände mehr, die mitten in der Nacht wegen Headbangens kaputt gegangen sind….dieses Bett ist eine solche Erleichterung für uns!

Vielen Dank, daß Sie The Safety Sleeper™ so schnell geschickt haben. Es war hier, bevor ich nach Hause gekommen war. Ich habe es sofort aufgebaut und Connor hat letzte Nacht in seinem Safetz Sleeper geschlafen und schläft jetzt darin. Was für ein riesiger Segen haben Sie uns gegeben. Ich kann dir nicht genug danken!!!. Mit freundlichen Grüßen, Katia

Vielen Dank für The Safety Sleeper für James in Ontario, Canada. Wir haben es uns von unseren Freunden geliehen und jetzt können wir es kaum erwarten, sein eigenes zu bauen. Dieses Bett hat unser Leben verändert. James hat sensorische Probleme und septooptische Dysphasie, er macht keine Hormone in seinem ganzen Körper, einschließlich Schlafhormon. Als er in sein Bett steigt (er nennt es sein Haus), entspannt er sich sofort. Es ist sein sicherer Ort. Er ist vom Aufwachen jede halbe Stunde bis einige Nächte Schlafen von 19:30-6 Uhr gegangen, was ein Wunder ist!!!!!! Vielen Dank für die Schaffung dieser sicheren Schlafplätze!!.

Ich habe gerade meine Tochter in ihrem Safety Sleeper schlafen lassen, und jedes Mal bin ich dankbar, daß wir es haben. Als unsere Tochter 11 Monate alt war, begann sie mit Abwesenheitsanfällen, die sich schnell zu einer Form der Epilepsie entwickelten, die als infantile Spasmen bezeichnet wird. Das folgende Jahr war schwierig, und unser Hauptanliegen war die Sicherheit. Hazel war sensorisch auf der Suche, immer in Bewegung und hatte keine Impulskontrolle. Der Schlaf war das einzige Mal, daß wir ein Gefühl der Erleichterung hatten. Eines Tages zog sie sich auf und aus ihrer Krippe und stürzte auf den Boden und wiederholte dies. Wir bauten buchstäblich ein Zelt in unserem Schlafzimmer auf und schliefen abwechselnd an der Reißverschlusstür ein, um sie in Sicherheit zu halten. Das war am nächsten an einer Bruchstelle, die wir hatten. Dann fanden wir The Safety Sleeper. Ihre Sorge, Ihre Reaktionsfähigkeit und Ihr herausragendes Produkt haben unser Leben buchstäblich verändert. Hazel hatte 2014 eine Gehirnoperation, die ihre Anfälle bisher eingedämmt hat. Wir konnten nun mit dem Bett reisen, und im Jahr 2015 machten wir eine Familienreise nach Disney World. Hazel hat viele Herausforderungen vor sich, aber sie ist glücklich, gesund und lernt. Wir sind gesegnet für ihre Gesundheit und für die Unterstützung, die wir erhalten haben, um dies zu überwinden, einschließlich dieses Bettes. Wir setzen uns bei jeder Gelegenheit für dieses Bett ein, und wenn wir helfen können, das Wort in irgendeiner Weise zu verbreiten, werden wir es tun. Hinweis: Als Ingenieur bin ich unglaublich beeindruckt von dem Design und seiner Haltbarkeit.

Bitte teilen Sie die Diagnose Ihres Liebsten und die spezifischen Probleme im Zusammenhang mit der Notwendigkeit der Safety Sleeper™ mit.
Unser Sohn hat das Smith-Magenis-Syndrom. Dies führt dazu, daß er einen gestörten Schlafzyklus aufgrund einer inkonsistenten Melatoninproduktion hat.

Welche Bedürfnisse oder Kämpfe hatten Sie, als Sie ein Produkt wie The Safety Sleeper™ suchten?
Unser Sohn würde die Nacht nicht durchschlafen. Er stand auf und wanderte durch das Haus. Wir machten uns Sorgen um seine Sicherheit und seine nächtliche Wanderung würde den Rest der Familie, die versucht zu schlafen, stören.

Welche Lösungen haben Sie vor dem Kauf von The Safety Sleeper™ eingesetzt?
Wir hatten ihn zum ersten Mal in einem Krippenzelt, als er noch ein Baby war. Als er zu groß für das Kinderbett war, legten wir ihn in ein normales Bett. Er wanderte in und aus seinem Zimmer, machte Geräusche und störte den Rest des Haushalts. Wir überlegten, seine Schlafzimmertür abzuschließen, aber das löste nicht das Problem, daß er in seinem Zimmer wanderte. Wir brauchten eine Lösung, die ihm helfen würde, seinen Körper so weit zu beruhigen, daß er alleine einschlafen konnte.

Welche Faktoren oder Informationen haben Sie dazu bewogen, The Safety Sleeper™ für Ihre Familie zu berücksichtigen?
Es stellte eine sichere Möglichkeit dar, unseren Sohn nachts einzudämmen, auch er schätzt es, wenn man ihn weggesperrt hat und fühlt sich sicherer. Es löste das Problem seiner Wanderung durch sein Schlafzimmer und das ganze Haus in der Nacht.

Was war Ihre Entscheidung, The Safety Sleeper™ für Ihre Familie zu kaufen?
Unser Bedürfnis, schlafen zu können und auch das Gefühl, daß unser Sohn sicher war. Auch die Möglichkeit, The Safety Sleeper™ mit in den Urlaub zu nehmen, ermöglichte es uns, mit unserem Sohn zu reisen.

Welche Ergebnisse haben Sie nach dem Kauf von The Safety Sleeper™ erzielt?
Unser Sohn fühlte sich innerlich sicher und schläft jetzt viel leichter ein. Wir sind endlich in der Lage, seine Nachtwanderungen zu kontrollieren und uns nachts auszuruhen. Wir haben The Safety Sleeper™ vor ein paar Wochen erhalten, und ich wollte Sie nur wissen lassen, wie sehr Mady und ich mit ihrem neuen Bett glücklich sind. Wir konnten unsere Versicherung durchgehen und das Bett war vollständig gedeckt. Ich bin so dankbar für Ihre Hilfe und die Entwicklung dieses Produkts. Es ist so eine Erleichterung, jeden Abend einen sicheren Platz für Mady zum Schlafen zu haben, und wir sind so begeistert, daß sie in diesem Sommer ihren ersten Urlaub machen kann. Ich wollte Ihnen nur noch einmal persönlich für alles danken.

Mit freundlichen Grüßen, Kate H.